Zum Inhalt springen

NÖ. HYPOBANK eröffnet Filiale im Weinviertelklinikum Hollabrunn

Hohen Besuch bekam das Weinviertelklinikum Hollabrunn am Mittwoch, den 26. Mai 2021 von Finanzlandesrat DI Ludwig SCHLERITZKO. Begleitet wurde das Mitglied der Landesregierung vom örtlichen Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL.

Anlass war die Eröffnung der Filiale der Hypobank in den Räumlichkeiten des Klinikums, welches auch die finanzielle Versorgung der Patienten und Patienten, wie auch regionaler Kundinnen und Kunden garantieren soll.

Vorstandsdirektor DI Wolfgang VIEHAUSER und Geschäftsstellenleiter Christoph ALTRICHTER präsentierten das neue kleine, aber zweckmäßige Geschäftslokal den Vertretern des Landes sowie der kollegialen Führung des Klinikums Kaufmännische Direktorin Andrea DANKELMAIER, Ärztliche Direktorin Dr. Susanne DAVIS und Pflegedirektorin Silvia Rita HICKELSBERGER.

Zurück